Home » Das bin Ich

Das bin Ich.........

 

Mein Name ist Thomas und bin am 26.06.1968 in Essen geboren.

Bin in Essen aufgewachsen und lebe seid 2006 in Duisburg.

Ich habe schon immer gerne Fotografiert ( mal mehr mal weniger ) durch mein Vater.

 

Durch die Fliegerei mit meiner Drohne wurde ich wieder infiziert und lässt mich nicht mehr los.

 

Da ich mich nicht festlegen konnte was ich mir vor die Linse hole, habe ich vieles ausprobiert.

Habe mich an der Miniatur-Fotografie ran getraut ( werde ich auch mal wider mit anfangen ).

Die Tropfenfotografie gefiel mit auch immer sehr gut

( sind ein paar schöne Bilder entstanden aber irgendwie immer mit viel Sauerei und Spritzern verbunden )

Dann hab ich mich mal hier und mal da versucht.

Aber jetzt habe ich mein Vorliebe für die Langzeitbelichtung bei Nacht für mich entdeckt

___________________________________________________________________________

 

Seid dem 27.10.2019 bin ich auch * Bürgerreporter beim Lokalkompass *.

 

 

 

Am 04.12.2019 zum ersten mal in Lokalkompass Duisburg zu sehen als Bürgerreporter zum Weltrekord 

* Größtes Unterwassertier aus Luftballons

 

Im 15. Februar 2020  an der NEWS-Wall am Funke-Medienhaus in Essen mit

* Hochwasser am Rhein *

 

am 15.November 2020 wieder an der NEWS-Wall mit dem Bild

* Der Innenhafen Duisburg während der Corona-Zeit *

 

 


* Hochwasser am Rhein *


 Der Innenhafen Duisburg während der Corona-Zeit